Sonntag, 30. Juni 2013

Am Mittwoch gehen die ersten Hundehalsbänder in den Laden Pferd und Reiter in Stuttgart, ich freu mich!







5 Kommentare:

  1. da warst du ja aktiv an der nähmaschine! wünsche schnelles herrchen finden für die teile!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Danke. Ja, mein Daumen geht es besser und ich kann mehr machen :-)
    Dir auch liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo wie erfährt man denn etwas über den Preis, die Größe und die Bestellmöglichkeiten für z.B. das 5. Halsband in hellblau mit Herzchen?
    Viele Grüße Georg Kricke

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Herr Kricke,

    ich bin gerade im Aufbau einer Hundeschick-Seite, da wird sich dann hoffentlich alles von selbst erklären :-)
    Den Link findet man auch hier oben links.
    Das Halsband kostet 29€ zgl. Versand, es ist bei größter Einstellung 44cm . (Namensgravur auf kleiner Plakette oder Schliesse auch möglich +10€)
    Kontakt gerne über post@schaubox.de

    Liebe Grüße Nadine Früh

    AntwortenLöschen